Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Gute Nacht / Geburtstags - Wunschliste

Donnerstag, 15. November 2012 ♥

Hallo ihr Lieben :-* ich liege immernoch krank im Bett und schaue wie jeden Abend The Hills <3 bald bin ich auch mit dieser Serie durch und muss mir eine neue zum Schauen suchen haha habt ihr ein Tipp für gute Serien ? Nebenbei habe ich gerade meine Wunschliste zu meinem Geburtstag erstellt, nur noch 8 Tage und ich bin wieder ein Jahr älter.. Das Jahr ging wirklich schnell rum und es hat sich ziemlich vieles geändert .. Mal schauen wie das nächste Jahr wird :) ich hab euch die Liste mal abfotografiert, nach meinem Geburtstag werde ich euch die Geschenke zeigen und mal schauen was ich "abhaken" kann <3
Die Extensions werde ich im laufe der nächsten Woche schon wegstreichen können, da mein Papa vorhin so lieb war und mir vorab schon ein wenig Geld dafür gegeben hat damit ich sie an meinem Geburtstag tragen kann, ich liebe ihn <3 zu den Haaren komme ich dann wenn sie angekommen sind!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen