Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Outfit of Saturday Night

Montag, 4. Februar 2013 ♥

Das Outfit hatte ich letztes Wochenende an :) Ich war mit Freunden wie immer Shishan :D same shit every weekend haha. Die Clutch hab ich für unglaubliche 1 Euro von Gina Tricot, ich liebe diese Farbe <3 Ich wurde von fast jedem gefragt was ich denn da für einen riesen Brief in der Hand halte  haha :D


Blazer - Zara
Hose - H&M
Top - H&M
Clutch - Gina Tricot
Wedges - Primark


Gefällt's euch? :*

4 Kommentare:

Unknown schrieb am 4. Februar 2013 um 12:56 folgenden Kommentar:

Wunderschön :)

AlinaRonaldo schrieb am 4. Februar 2013 um 13:15 folgenden Kommentar:

Danke, du Süße <3 :*

Unknown schrieb am 21. Februar 2013 um 02:12 folgenden Kommentar:

Total schön und die Clutch ist ein richtiger Hingucker. Schade, dass ich keinen Gina Tricot in meiner Nähe habe :*

Anonym schrieb am 15. Juni 2014 um 17:47 folgenden Kommentar:

Scheiss schöne größe Hassan

Kommentar veröffentlichen