Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Eure Meinung ist gefragt .. !

Samstag, 29. Dezember 2012 ♥ · 9 Kommentare

Ich bin verzweifeeelt :( ! Ich hab mir heute meinen absoluten Traum Blazer gekauft (morgen wird ein kleiner Haul der letzten Tage geben) und ich weiß nicht wie ich ihn kombinieren soll. Er ist extra für Silvester und ziemlich auffällig, deshalb muss der Rest des Outfits auch einfach sein. Ich hab euch 2 Outfits zusammengestellt.. eins davon werde ich an Silvester anziehen, nur welcheeees? 


Was meint ihr? Links die elegante Variante oder rechts eher sportlich?

Mein jahresrückblick 2012

· 5 Kommentare

Hallo meine Lieben <3 ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und seid nun fit für Silvester! :) Ich bin momentan voll unter Stress, da ich immernoch kein Outfit für Silvester habe, die Zeit rennt :( Ich werde später nochmal in die Stadt gehen und mich nach was passendem umsehen!

Ich habe euch mal meinen Jahresrückblick in Bildern zusammengestellt, es war ziemlich interessant in meinen Bilderordnern nach Bildern aus den einzelnen Monaten zuschauen, die ganzen Veränderungen und Personen die es nicht mit zum Jahresende geschafft haben, schöne Erinnerungen wie auch schlechte.. ach ich werde sentimental haha! Man sieht auch die Geschichte meiner Handys, ich hab's in diesem Jahr 3 mal gewechselt, es wurde immerwieder geklaut, ich dussel haha. Vom Aussehen oder Style hat sich eigentlich nicht viel getan, ich hab mir nur neue Extensions zugelegt <3 Aber seht selbst :*


 

Findet ihr das ich mich verändert habe? Welches Bild oder Outfit aus welchem Monat findet ihr am besten? 

Silvester Inspirationen

Dienstag, 25. Dezember 2012 ♥ · 0 Kommentare











 

Christmas Tag

· 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben & Frohe Weihnachten an alle! <3 Ich hoffe ihr hattet gestern eine schöne Bescherung und habt die Zeit mit eurer Familien oder den Menschen mit denen ihr feiern wolltet, genossen! Ich hatte einen sehr schönen Abend, wir haben lecker gegessen und schöne Filme geschaut. Meine Geschenke und die Geschenke die ich verschenkt habe, werde ich euch im nächsten Artikel zeigen :)
Ich hab bei Victoria einen Tag, ganz im Sinne von Weihnachten gefunden, bei dem ich mitmachen wollte :) Hier kommen die Fragen:

Was ist dein Lieblingsweihnachtsfilm?
Santa Clause-Eine schöne Bescherung <3 ich hatte den Film früher auf Kassette und konnte jedes einzelne Wort mitsprechen, allein deshalb liebe ich diesen Film!
 
Was ist deine Lieblingsweihnachtsfarbe?
Aufjedenfall Rot oder Grün! Es sind einfach die typischen Weihnachtsfarben :)

Trägst du am Weihnachtsabend lieber einen Pyjama, oder machst du dich schick ? 
Pyjama! Meine Familie und ich liegen jedes Jahr vor dem Weihnachtsbaum auf dem Teppich und packen die Geschenke aus. Weggehen tuen wir eigentlich nie an Weihnachten. Und allein bei den ganzen leckeren Süßigkeiten sind Jogginghosen vieeeel bequemer haha <3

Wenn du dieses Jahr nur einer Person ein Geschenk kaufen könntest, für wen wäre es ?
Meiner Mama <3 Sie hat es am meisten verdient! :)
 

Hast du jemals ein Lebkuchenhaus gebaut ?
Bestimmt früher als Kind einmal, aber jetzt wüsste ich es nicht genau :P

Was wünschst du dir zu Weihnachten ? 
Ich hab mir neue farbige Kontaktlinsen gewünscht <3 uuuund Santa war nett zu mir haha!

Dein lieblings Weihnachtsgeruch ? 
Da gibt es viele .. Sind aber die typischen wie Zimt, Glühwein, den Tannengeruch, usw. <3

Was ist dein lieblings Weihnachtsgetränk ?
Da hab ich eigentlich garkeinen, ich bin kein Fan von Glühwein!

Was ist dein lieblings Weihnachtslied ? 
Definitiv Last Christmas! Sobald das Lied im Radio läuft komm ich in Weihnachtsstimmung <3 Das gehört einfach jedes Jahr wieder dazu!

Was ist das verrückteste Geschenk, dass du jemals bekommen hast ? 
Ich glaub das waren ganz hässliche Socken von einer Freundin meiner Mama :D

Hast du schon einmal einen Schneemann gemacht ? 
Ja! Ich hab es damals geliebt <3

Was ist für dich das Wichtigste an Weihnachten ?
Leckeres Essen, schöne Filme und das Zusammensein mit der Familie <3

Wenn ihr wollt könnt ihr wie immer an dem Tag teilnehmen! :*





New in + Outfit of today

Donnerstag, 20. Dezember 2012 ♥ · 3 Kommentare

Hallooo ihr Lieben <3 ich liege bereits mit Popcorn im Bett & fiebere dem Weltuntergang entgegen, die letzten Stunden sollte man eigentlich noch sinnvoll nutzen .. haha Spaß beiseite - glaubt ihr an den Weltuntergang? Oder findet ihr das ganze auch alles total lächerlich ? Ich denke am 21.12. ab 0 Uhr werden irgendwelche verrückten Menschen, ebendso verrückte Aktionen starten um es dann als Anzeichen für den Untergang der Welt zubetiteln haha.

Nun zum eigentlichem Thema; ich war gestern mit einer Freundin in der Stadt um mir eine Strickmütze zubesorgen, da es nun wirklich immer kälter wird und ich nicht eine Mütze besitze. Ich finde ich bin üüüberhaupt kein Mützen-Typ, ich fühl mich mit Mützen auch immer total unwohl und komisch. Ich hab nach einer Mütze geschaut, die hinten am Zipfel nicht runterhängt, wie bei den meisten Pudelmützen, sondern ein wenig, ich sag jetzt mal Volumen hat. Eine Freundin hatte mir geraten, dass ich mich mal in der H&M Männerabteilung umschauen solle, da die dort genau die Mützen haben die ich suchte und schwups, sie hatten wirklich genau die Art Mütze <3 Ich hab eine einfache schwarze mitgenommen für nur 5 €! Und es gefällt mir ganz gut an mir, es ist nur noch ein wenig ungewohnt! Morgen werde ich mal schauen ob es diese Mütze noch in anderen Farben gibt <3
Und dann war ich noch bei Zara und habe mir einen einfachen grauen Pulli, mit schwarz abgesetzten Ärmeln gekauft, was wirklich schlichtes .. aber er gefällt mir total! Er ist schön lang und perfekt für die Tage wo man keine Lust hat sich irgendwie fertig zumachen <3 Gekostet hat er 27.95 € Genug geschrieben haha! Hier sind 2 Bilder :*


Treggings - Zara
Pullover - Zara
Jacke - Mango
Mütze - H&M
Schmuck - H&M


Bild & Spruch

Montag, 17. Dezember 2012 ♥ · 1 Kommentare


everyone tells you that you deserve better but no one is willing to give it to you.

Outfit von gestern

Sonntag, 16. Dezember 2012 ♥ · 6 Kommentare

Hallo ihr Lieben <3 einen schönen 3. Advent euch allen! Ich war gestern mal wieder mit 2 Freunden Shishan, wie fast jeden Samstag haha. Wollte euch nun mein Outfit zeigen! Ich hatte meinen neuen Lieblings Cardigan von H&M an, dazu meine Zara Treggings und ein Top welches ebenfalls von H&M ist. Dazu Schmuck auch von H&M, ich liebe die Kombination aus Gold und Blau <3



Toller Onlineshop - Nastygal.com

Donnerstag, 13. Dezember 2012 ♥ · 5 Kommentare

Hallo ihr Lieben <3 ich bin heute durch Zufall auf einen tollen Onlineshop gestoßen von dem ich vorher noch nichts gehört hatte! Ich spreche von dem Shop NastyGal. Ich bin echt begeistert <3 Sie haben wirklich schöne Klamotten in ihrem Shop, nicht nur einfache Sachen, sondern auch Teile die etwas ausgefallener sind & genau diese Teile liebe ich <3 Von den Preisen her ist der Shop auch vollkommen okay! Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist auch was für euch dabei :) Und ein kleiner Tipp: Schaut mal bei Sale-superschöne und reduzierte Klamotten <3 Ich hab euch mal ein paar Teile herausgesucht, die mir auf dem 1.Blick  direkt gefallen haben <3


    Hätte ich genug Geld, würde ich mir sofooort alle Kleidungsstücke auf dem Bild kaufen, besonders die Jacke hat's mir angetan und sie kostet nur noch 36 € <3

Kanntet ihr den Onlineshop schon?

Bild & Spruch

Mittwoch, 12. Dezember 2012 ♥ · 2 Kommentare


respect yourself enough to walk away from anyone or anything that no longer serves you, grows you or makes you happy.

Auf der Arbeit

Montag, 10. Dezember 2012 ♥ · 3 Kommentare

Hallo ihr lieben <3 ich sitze gerade in der Küche meiner Arbeit bzw. Praktikums und habe seit 30 Minuten Mittagspause. Mein Praktikum ist bei einer Anwaltskanzlei, 10 Minuten von der Innenstadt entfernt und eigentlich wollte ich in meiner Pause zu Zara um mir was schönes zukaufen, jedoch bin ich grad viiiiiel zu faul, da ich heute schon 2 mal zu Fuß in die Stadt laufen musste, um Kaffee und Glühbirnen zukaufen. Hier ist es auch am Nieseln, deshalb werd ich meinen Einkauf wohl auf morgen verschieben :) ich bin total müde und würde am liebsten jetzt in mein Bett und Mittagsschlaf machen haha. Zum Glück sind es nur noch 2 Stunden und dann heißt es ab nach Hause und für die Schule lernen :( buuuh :D



Mini Zara+H&M - Haul

Samstag, 8. Dezember 2012 ♥ · 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben <3 ich komme gerade aus der Stadt, bei uns ist heute Midnight-Shopping & die Läden haben bis 24 Uhr offen. Meiner Meinung nach sollte es immer so sein haha! Ich hab mir bei Zara & H&M ein paar Teile gekauft..Wollte eigentlich noch in anderen Läden schauen, jedoch war mir die Stadt zuuu voll. Aber mit den Teilen die ich bekommen habe, bin ich schon sehr glücklich <3

 Zara - 24.95 € Ich bin verliebt, sie sitzt perfekt! <3                                  Zara - 27,95 € 

H&M - 34.95 € perfektes Blau & sitzt soo schön!           H&M - 14.95 € Für den Preis musste sie mit!

Beide H&M - 14.95 € & 12.95 € ich brauchte unbedingt ein paar silberne Ketten und die beiden fand ich perfekt <3

Wie findet ihr die Sachen? 





Mein Nikolaus

Freitag, 7. Dezember 2012 ♥ · 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben <3 erstmal Happy Nikolaustag nachträglich haha! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag & wart brav, sodass der Nikolaus auch eure Stiefel gefüllt hat, sofern ihr Nikolaus feiert.
Ich zeige euch nun meinen Stiefel und das Hauptgeschenk vom Nikokaus haha <3







Ich hab natürlich vieele Süßigkeiten bekommen & meine heißerwarteten blauen Kontaktlinsen <3 ihr seht sie sind blau mit ein wenig braun an der Pupille. Ich finde sie perfekt! Woher sie sind und wie teuer sie waren kann ich euch leider nicht beantworten, ich weiß nur das sie von einem Optiker sind. Ich hab sie nun gestern und heute getragen und war recht überrascht wie schnell ich sie rein - und rausbekommen habe! Es waren insgesamt nicht länger als 5 Minuten und das für eine Anfänger mit meiner Nagellänge haha.
Ich werde euch jetzt 2 Bilder zeigen, einmal im Sonnenlicht und einmal mit Bearbeitung von Kontrast usw. Mir gefällt die 'neue' Augenfarbe wesentlich besser als meine echte, ich liebe die Kombination aus dunklen Haaren und blauen Augen <3




Welche Augenfarbe habt ihr?
Und würdet ihr eure Augen 'umfärben' wenn ihr könntet?
Also ich würde mir meine Augen sofooort in blau färben wenn es möglich wäre! <3 

Bild + Spruch

· 0 Kommentare


Smile everyday because someone special can be smiling back at you someday.

MEINE AKTUELLE HAARLÄNGE

Mittwoch, 5. Dezember 2012 ♥ · 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben <3 kann mich erst jetzt wieder bei euch melden, da ich viel für die Schule lernen musste und ich zwischendrin dann keine Zeit und Ideen zum bloggen hatte.
Ich habe gerade meinen Nikolausstiefel geputzt und ihn vor die Tür gestellt haha. Auch wenn ich schon etwas älter bin, freu ich mich trotzdem morgens wie ein kleines Kind auf meinen vollen Stiefel :)
Habt ihr euren Nikolausstiefel auch rausgestellt ? Oder findet ihr euch schon zu alt dafür?

Nun zum eigentlichen Thema: Ich dachte mir, als ich mir heute Mittag meine Extensions hinaus geclipst habe, dass ich euch doch mal meine Haarlänge zeigen könnte. Leider wachsen meine Haare garnicht mehr :( Sie bleiben immer bei dieser Haarlänge stehen, ich hasse es total! Naja, zum Glück gibt es Extenions <3


Habt ihr kurze oder lange Haare ?

20 things about me tag

Sonntag, 2. Dezember 2012 ♥ · 2 Kommentare


1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
Pessimistisch,Sensibel,Stur

2. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst?
Rihanna - Diamonds <3

3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
Viel .. Nase,Mund & Figur zb. hasse ich! 

4. Ohne welches MakeUp-Produkt willst du nicht rausgehen?
Mascara

5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
Singen haha

6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
Haare heller Färben :P

7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
Ich hasse es wenn sie unzuverlässig sind!!
8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
Schlafen,Shoppen, meine Nägel lackieren, Plätzchen backen haha

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Ja, WINTERJACKEN-ich hasse Winterjacken! 

10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Schon sehr wichtig

11. Gibt es etwas was du sammelst?
Nagellack <3

12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
Tanzen haha :)

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
Keine bestimmten Farben, aber ich trag gerne Muster auf den Nägeln & immer schön mit Glitzer!

14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen!
Figur,Haare,Mund

15. Mit was kommst du nicht klar?
Mit viel Stress-das bringt mich manchmal zum weinen haha

16. Welche berühmte Person bewunderst du?
Megan Fox, aufgrund ihres Aussehens <3

17. Was ist deine größte Angst?
Spritzen,Spinnen,Dunkelheit!

18. Was bedeutet Glück für dich?
Geld,Liebe & Wohlfühlen

19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
Eine Reise in die USA :)

20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
Ich kann nicht essen, das heißt Frühstück, Mittag etc., wenn im TV Werbung läuft haha ich muss immer eine gute Serie oder einen Film dabei schauen, vorher fang ich nicht an zu essen! haha

Haare gefärbt

Samstag, 1. Dezember 2012 ♥ · 1 Kommentare

Ich war gestern noch in der Stadt um mir neue Haarfarbe für meine Extensions zukaufen. Sie waren für meine aktuelle Haarefarbe ja leider zu hell und ich hatte sie vor ca 10 Tagen ja schoneinmal gefärbt, jedoch war die Farbe dann immernoch nicht passend. Ich hab mir bei DM dann von Schwarkopf die Farbe Schwarz-Braun gekauft, da meine Haare ja leider leider noch schwarz sind :( Tipp an mich: Nie wieder Haare schwarz färben haha!! Ich bin nun aber recht zufrieden mit der neuen Farbe meiner Extensions, der Unterschied ist fast kaum noch zusehen. Ich hab euch meine neuen Extensions mal neben meine alten gelegt um euch das Ergebnis zuzeigen- einmal vor den färben & einmal danach!


DM-Haul

· 0 Kommentare

Hallo ihr Süßen <3 ich war am Dienstag bei DM um meinen Gutschein von Mama einzulösen :) ich habe mir hauptsächlich Pflegeprodukte für mein Gesicht gekauft, da ich momentan wirklich blöde Hautprobleme habe und ich hoffe das sie nun damit verschwinden haha! "Früher" habe ich immer Abschminktücher zum abschminken benutzt, jeder weiß das diese die Poren nochmehr verstopfen & durch das Reiben auch nicht gerade gut für die Haut sind.. Deshalb hab ich nun mal andere Produkte gekauft und bin jetzt schon zufriedener mit meinem Hautbild :) nach 4 Tagen sieht man schon eine kleiner Veränderung an den Poren, so sollte es sein! Es ist zwar morgens und abends zeitaufwendiger, aber was tut man nicht alles für die eigene Schönheit haha :)


Was benutzt ihr lieber?
Abschminktücher oder auch solche Abschminkcremes?