Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

DM-Haul

Samstag, 1. Dezember 2012 ♥

Hallo ihr Süßen <3 ich war am Dienstag bei DM um meinen Gutschein von Mama einzulösen :) ich habe mir hauptsächlich Pflegeprodukte für mein Gesicht gekauft, da ich momentan wirklich blöde Hautprobleme habe und ich hoffe das sie nun damit verschwinden haha! "Früher" habe ich immer Abschminktücher zum abschminken benutzt, jeder weiß das diese die Poren nochmehr verstopfen & durch das Reiben auch nicht gerade gut für die Haut sind.. Deshalb hab ich nun mal andere Produkte gekauft und bin jetzt schon zufriedener mit meinem Hautbild :) nach 4 Tagen sieht man schon eine kleiner Veränderung an den Poren, so sollte es sein! Es ist zwar morgens und abends zeitaufwendiger, aber was tut man nicht alles für die eigene Schönheit haha :)


Was benutzt ihr lieber?
Abschminktücher oder auch solche Abschminkcremes? 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen