Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Mini Zara+H&M - Haul

Samstag, 8. Dezember 2012 ♥

Hallo ihr Lieben <3 ich komme gerade aus der Stadt, bei uns ist heute Midnight-Shopping & die Läden haben bis 24 Uhr offen. Meiner Meinung nach sollte es immer so sein haha! Ich hab mir bei Zara & H&M ein paar Teile gekauft..Wollte eigentlich noch in anderen Läden schauen, jedoch war mir die Stadt zuuu voll. Aber mit den Teilen die ich bekommen habe, bin ich schon sehr glücklich <3

 Zara - 24.95 € Ich bin verliebt, sie sitzt perfekt! <3                                  Zara - 27,95 € 

H&M - 34.95 € perfektes Blau & sitzt soo schön!           H&M - 14.95 € Für den Preis musste sie mit!

Beide H&M - 14.95 € & 12.95 € ich brauchte unbedingt ein paar silberne Ketten und die beiden fand ich perfekt <3

Wie findet ihr die Sachen? 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen