Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Review der Haarpracht-Clip Extensions

Montag, 10. Juni 2013 ♥

Hallo ihr Lieben ♥ ich wollte euch nach ca. 7 Monaten nun mal eine Review zu meinen Haarpracht-Clip Extensions geben.. Gekauft hatte ich sie mir gegen Ende November letzten Jahres und  benutze sie bis heute noch! Ich muss aber sagen, dass schon nach ca. 2 Monaten ziemlich viele Haare ausgefallen sind und sich ein paar Clips von den Tressen entfehrnt haben. Meine Tressen sind mittlerweile ziemlich dünn geworden, deshalb trage ich sie nur noch mit meinen alten Extensions, um es ein wenig nach mehr aussehen zulassen :P Ich hatte mir 150 gramm bestellt, was mir im Endeffekt doch zu wenig war.. Ich steh eher auf das megaaa Volumen haha :) Leider hatte die Farbe damals auch garnicht gepasst, deshalb muss ich sie ein wenig dunkler färben, was die Haare dann auch nicht gut vertragen haben- sie wurden total trocken und sind es auch geblieben..

Ich persönlich würde aber trotzd der kleinen Mängel nochmal dort bestellen, da sie nun eine größere Auswahl an Haaren + verschieden Längen haben!


Habt ihr schoneinmal dort bestellt?
Wenn ja, was hattet ihr für Erfahrungen mit den Haaren?

7 Kommentare:

Natalie Ryta schrieb am 10. Juni 2013 um 21:46 folgenden Kommentar:

Ich würde dort nicht wieder bestellen.. Schau bei mehr Gramm bei headkandy, luxyhair oder foxylocks

Laureen schrieb am 14. Juni 2013 um 05:57 folgenden Kommentar:

ich habe dort auch meine Clip ins Echthaare bestellt und zwar das 210 Gramm Set. Das sind echt Dicke Haare, hatte zuvor immer sehr dünne Extensions Clips gehabt. Mit dem 210g Set von Haarpracht-Clip bin ich super zufrieden / habe die seit 5 Monaten und es ist immer noch alles wie am Anfang ;) Also bei mir haben die fast keine Haare verloren :))))

AlinaRonaldo schrieb am 16. Juni 2013 um 06:01 folgenden Kommentar:

@NATALIE SECRET .. Ich habe mich nun auch entschieden woanders zu bestellen.. ich denke es könnten sogar Headkandys werden :) <3

Lorena schrieb am 16. Juni 2013 um 08:40 folgenden Kommentar:

Die von Haarpracht-Clip kenne ich jetzt zwar noch nicht, hört sich aber gut an :))

Habe jetzt meine von Headkandy und diese sind nicht die besten.. hatte von Headkandy was anderes erhofft. Diese sehr dünn und zudem wiegen die Clips keine 180g sondern nur 160g ( muss man schon deutlich & genauer nachlesen, auf der Website / was ich zuvor auch nicht gewusst habe! Also ist schon krass.. )

Naja und zudem, sind diese echt schnell "schlecht" von der Qualität geworden.. aber dies ließt man schon überall, dass Headkandy nicht mehr so ne gute Qulität verkauft.. schade drum!!

CatyBlog4liFe schrieb am 16. Juni 2013 um 10:07 folgenden Kommentar:

Finger Weg von Luxyhair+ heandkandy!Also wer gut informiert ist, weiß das headkandy und Luxyhair eine Firma sind & beide verkaufen die selbe haarqualitäten. Und mitlerweille wird in deutschen Foren und Blogs sehr oft berichetet, das die Haare sehr schlecht von der Qualität geworden sind. Kunsthaare sollen nachgewiesen wurden sein, da die Haare ziemlich schnell verknoten. Echt mies! Lies dich da mal am besten durch Alina..
Über Haarpracht-Clip habe ich nichts ´negatives auszusetzten& meine Freundin&ich sind sehr zufrieden. da habe ich in den foren nur positives darüber gelesen und selbst bestellt und würde es auch demnächst wieder tun :-)

Anonym schrieb am 1. Juli 2013 um 02:30 folgenden Kommentar:

Ich werde nie mehr woanders bestllen, außer bei Rapunzel of Sweden <3 ! Meine Extansion halten schon 1Jahr ( mit regelmäßiger Pflege) und sehen noch super aus. Haare verloren haben sie auch nur "die übliche Menge". Ich kann Rapunzel of Sweden nur empfehlen.

Anonym schrieb am 15. Juni 2014 um 17:44 folgenden Kommentar:

Komm halt die klappe

Kommentar veröffentlichen