Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Welcome back + Lip augmentation

Donnerstag, 6. Juni 2013 ♥

Hallo ihr Süßen ♥ also ich erspare mir und euch jetzt meine Entschuldigungen wieso ich soooo ewig nichtsmehr gebloggt habe haha! Ich kann euch auch nicht versprechen ob ich weiterhin regelmäßig Bloggen werde, ihr werdet es ja sehen und ich werde mein bestes geben :)

Nun zur Überschrift.. Viele von euch, die meinen Blog nun länger lesen, wissen wahrscheinlich das ich eher auf das unnatürliche Aussehen stehe - gemachte Lippen und Brüste, Extensions usw. Viele verstehen das nicht, aber mir ist das egal :) Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :P
Seit meinem 15. Lebensjahr hatte ich den Traum oder Wunsch mir eine Tages meine Lippen 'auffüllen' zulassen.. und nun hab ich mir ein Ruck gegeben und hab zusammen mit einer Freundin ein Termin beim Doc gemacht, Finally ♥ Zunächst werden wir aber nur mit ihm über die Kosten usw. sprechen, dieser Termin ist schon in 6 Tagen! Es ist eine Tagesklinik, welche sogar bei mir in der Nähe ist :) Das Infogespräch kostet 30-75 € für uns beide, kommt halt drauf an was ihr alles machen wollt usw.
Ich hab mir auch schon genau ausgemalt wie ich meine Lippen am liebsten haben möchte ♥ Natürlich wird es nicht 100 % wie auf den Bildern, aber damit der Arzt eine Vorlage hat :P

Das  Ergebnis ganz rechts von Alena Shishkova finde ich persönlich am schönsten! Ich bin mal gespannt was der Arzt sagen wird :)

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr gegen solche Schönheitseingriffe oder könntet ihr euch vorstellen was an euch zu ändern? Gibt es hier vielleich jemanden der sich bereits die Lippen machen lassen hat und mir die Angst vor den Schmerzen  nehmen kann haha ? Wollt ihr das ich euch weiterhin darüber berichte oder ist das eher nichts für euch? :)

4 Kommentare:

Anonym schrieb am 6. Juni 2013 um 01:47 folgenden Kommentar:

Nobody is pefect! Also Lippen aufspritzen ist eig. NOCH ganz ok.. Geht ja eh wieder nach 6 Monaten raus, solange das Ergebnis natürlich aussieht uns zum Gesicht passt, warum nicht!
:)

Diamonds-x3 schrieb am 30. Juni 2013 um 05:41 folgenden Kommentar:

Boa ich liebe die Lippen von Alena...nur frage ich mich inwiefern das machbar ist...sie hatte eine sehr schmale Ausgangsform und sicherlich eine OP hinter sich bringen müssen, sprich lippen etwas anheben.....NEIIIID es sieht so schöööön aus :*

Viel Glüüück Liebes,
selma

Anonym schrieb am 4. Dezember 2013 um 07:07 folgenden Kommentar:

ich lasse seit ca. 2jahren meine lippen aufsprizten ich bin total zufrieden und man will immer mehr es macht süchtig kann ich dir nur sagen.. weh tut es nicht also zumindest bei mir nicht dank der beteubung aber wenn die beteubung navhlässt dann spürst du erstmal 1-2 tage wie sich deine lippen dähnen je nach menge von hyaluron

julamäuschen schrieb am 2. Januar 2014 um 12:21 folgenden Kommentar:

Hat es weh getan ?

Kommentar veröffentlichen