Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Guten Morgen

Samstag, 13. Oktober 2012 ♥

Guteeeen Morgen Ladies :* 

ich bin schon seit 7 Uhr wach, obwohl ich erst um 2 Uhr schlafen gegangen bin - sobald es in meinem Zimmer hell wird, wach ich nämlich immer sofort auf. Naja.. hab dann meinen Laptop angemacht und mit ein paar Episoden von One Tree Hill im Internet angeschaut, ich liebe solche Serien ♥ davor hatte ich mir alle Staffeln von OC California angesehen, ich kann sie mittlerweile sogar mitsprechen haha deshalb dachte ich mir ich muss mir mal was neues anschauen :)
Habe dann gerade gefrühstückt, werde nun duschen mich fertig machen und dann in die Stadt fahren.
Will mich nach einem Nebenjob umsehen, mal schauen ob ich fündig werde..drückt mir die Daumen :) Vielleicht werde ich dann noch ein wenig Shoppen gehen, wenn ich schonmal in der Stadt bin kann ich es gleich ausnutzen haha Lasst euch überrarschen, vielleicht erwartet euch nachher ein Haul :)


Was habt ihr heute so vor ? Und vorallem wie ist das Wetter bei euch? 

Hoffentlich besser als bei mir :P


Bis später :*

1 Kommentare:

Anonym schrieb am 14. Oktober 2012 um 08:33 folgenden Kommentar:

Viel Glück :)

Kommentar veröffentlichen