Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

HAUL

Montag, 15. Oktober 2012 ♥

Guten Morgen ihr Süßen ♥ ich dachte mir ich zeige euch mal meine Klamotten-Ausbeute der letzten Wochen :) ich hab sehr viel Hosen gekauft ist mir gerade aufgefallen, als wenn ich nicht genug hätte haha Ich sollte mir vielleicht mal überlegen anstatt Hosen, Pullover zukaufen, wird ja nun immer kälter und ich hab nicht wirklich dicke Pullis im Schrank :P

Ich liebe diese Jacke ♥ Besonders wegen den großen, goldenen Reißverschlüssen ! Sie ist von Mango & hat gerade mal 40 € gekostet :)

Ich hab schon Ewigkeiten nach einer schönen braunen Lederjacke mit weißen Fell gesucht & tadaa nun hab ich eine gefunden ♥ Sie ist vom Pimkie & gekostet hat sie 50 €

So schön dieser Pulli auch ist, er verliert seine 'Haare' wie nix gutes haha Nach 10 Minuten tragen, war meine komplette Hose  voller Rosa Fussel :D Er ist von H&M, den Preis weiß ich leider nichtmehr.


Beide Stiefel sind aus einem NoName-Laden & haben jeweils 19.95 € gekostet :)

Mein absolutes Lieblingsshirt von Gina Tricot ♥ ich liebe diese einfachen, bedruckten Shirts & nach soeinem, mit diesem Muster hab ich nur gewartet ! Und bei 9.95 € kann man nicht meckern !

Die gestreifte Hose ist von H&M - 19.95 € .. daneben seht ihr nun meine Zara-Schlangenhose :D Obwohl man das Muster leider wieder nicht richtig erkennen kann :( - 49.95 € .. Zara Camouflagehose ♥ ich lieeebe sie !! sie ist noch mit ein paar goldenen Nieten verziert :) - 39.95 € - die nächsten beiden Hosen sind beide von H&M & haben beide 9.95 € gekostet ! .. als nöchstes meine Destroyed Jeans von Zara ♥ 49.95 € & zu guter letzt eine Jeans von New Yorker für auch 49.95 €


Das wars mit meinem Haul :) ich hoffe ich hab nun nichts vergessen, sonst zeige ich es euch ein anderes Mal ! Ich werde mich nun fertig machen & in die Stadt fahren :* Muss einige Klamotten umtauschen & mir ein Praktikumsplatz suchen .. Man hab ich eine Lust bei dem blöden Wetter :(

Melde mich später nocheinmal bei euch :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen