Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

SOLL ICH .. ?

Montag, 15. Oktober 2012 ♥

Ich bin am überlegen mir meine Haare zufärben .. Hab sie zwar erst schwarz gefärbt, aber kennt ihr das wenn sich in eurem Leben was ändert, will man auch gleich sich selbst ändern :D ? Ich hatte mein Lebenlang dunkle Haare und das wird langsam irgendwie langweilig haha
Hab Lust sie in einem schönen Karamellton zufärben, nur was tu ich wenn es mir nicht steht? Dann hab ich meine Haare umsonst strapaziert -.- Müsste sie dann ja komplett aufhellen lassen und das würde ihnen ganz und garnicht gut tun.
Hatte an diese oder eine ähnliche Farbe gedacht ..

Vielleicht würde ich sie mir dann nur ein bisschen dunkler färben! Extensions in der Farbe müsste ich mir dann auch noch kaufen. Aber irgendwie kann ich mich noch garnicht mit einer hellen Haarfarbe vorstellen haha Was denkt ihr ? Soll ich mich trauen ? :D

4 Kommentare:

candy loescha schrieb am 15. Oktober 2012 um 12:47 folgenden Kommentar:

Ich selbst lieeeebe solch eine Haarfarbe und wenn man gebräunt ist, sieht das so schön aus. Würde dir bestimmt stehen, aber das schwarz passt ja bereits sehr gut. Kannst die Haare ja Stück für Stück mit Blondierspray aufhellen,dass macht sie nicht ganz so kaputt aber dauert eine Weile. Jedoch hat man wenn man Glück hat so einen Karamellton dann und muss nicht noch extra färben :)

Chihuahuawahn schrieb am 15. Oktober 2012 um 21:57 folgenden Kommentar:

ich denke, dass dir das helle auf jeden Fall auch stehen wird! Hellblond wäre vllt nicht so toll aber ein schöner Karamellton... ich würde es auf jeden Fall wagen. Ich habe auch seit meinem 13. Lebensjahr schwarze, dunkelbraune oder Schokobraune Haare und habe sie vor 1 Jahr mal aufgehellt...ich fand es toll, bin aber wieder bei Mittelbraun gelandet ;)

Anonym schrieb am 16. Oktober 2012 um 08:00 folgenden Kommentar:

steht dir bestimmt :)

Anonym schrieb am 16. Oktober 2012 um 08:00 folgenden Kommentar:

Steht dir bestimmt :)

Kommentar veröffentlichen