Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

ICH BIN ZURÜCK

Freitag, 12. Oktober 2012 ♥

Hallo ihr Süßen ♥ 


Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich nun mit einem neuen Blog zurück. Der alte Blog hat nichtmehr zu mir gepasst, ich brauchte was neues, frisches haha! Falls ihr mich noch nicht kennt, hier kommt ihr zu meinem alten Blog :)
Es ist viel passiert in den letzten Tagen und Wochen .. ich hab einiges verloren, jedoch auch neues dazu gewonnen. Das verloren gegange hat mich eine Zeitlang sehr runtergezogen, sodass ich die Lust an allem, wie auch am bloggen verloren hatte. Aber nun bin ich ja wieder da :D werde aber nicht versprechen das ich jeden Tag zum bloggen komme, denn Schule geht definitiv vor! Aber ich werde mein bestes geben und wirklich versuchen mich jeden Tag zumelden!




Habt ihr Artikelwünsche oder Fragen ? 

Dann schreibt mir ein Kommentar :*


5 Kommentare:

Alexandra Stan schrieb am 13. Oktober 2012 um 02:40 folgenden Kommentar:

hab mir deinen alten blog angeschaut, der ist ja echt toll :) dann wird dieser sicher auch mega..
hast eine leserin mehr :)
könntest du mir vllt verraten, wie du das kästchen mit instgram auf deinen blog bekommen hast?
viele liebe grüße :)
www.xgossipxa.blogspot.de

Chihuahuawahn schrieb am 14. Oktober 2012 um 23:07 folgenden Kommentar:

Huhuuu,

ich habe deinen alten Blog fast von Anfang an immer gelesen und habe seit deiner kleinen Pause bis jetzt immer auf eun Lebenszeichen gewartet ;)
Nun habe ich eins und freue mich deinen neuen Blog in Zukunft zu lesen! Alles Gute damit!

GlG Nessy

AlinaRonaldo schrieb am 15. Oktober 2012 um 01:40 folgenden Kommentar:

@Alexandra : http://badgeplz.com/badges/instagram-badges/ .. hier da ist die Seite :*
& na hoffentlich kann ich deine Erwartungen erfüllen :)

@ Chihuahuawahn: Danke für deine lieben Worte :) ! Wollen wir mal hoffen das du ihn weiterhin fleißig verfolgst ;) :*

KARO ♥ schrieb am 15. Oktober 2012 um 10:12 folgenden Kommentar:

Wiiiiiiillkommen höhöh ♥

Ms. KayKay schrieb am 17. Oktober 2012 um 03:44 folgenden Kommentar:

Finde ich super dass du wieder da bist!
Habe deinen Blog sehr gerne gelesen und immer
wieder vorbeigeschaut.

Freue mich!

Liebe Grüße und schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst :)

XOXO
MsKayKay

Kommentar veröffentlichen