Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Outfit of the day # 01

Sonntag, 14. Oktober 2012 ♥

Guten Abend ihr Süßen ♥

 Ich liege gerade im Bett und schaue Harry Potter :) ich liebe alle Teile, könnte sie mir jeden Tag angucken :D super süß wie klein alle im 1. Teil noch waren!
Ich war gestern mit 2 Freunden Shishan, wie fast jeden Samstag .. wird langsam zu einem Ritual haha Wollte euch schnell mein Outfit zeigen :)


Hatte meine neue Zara Hose an ♥ Sie hat eine Art Schlangenmusterr, sieht man hier aber nicht sehr gut, werde sie euch aber nochmal in einem Haul zeigen! Dazu eine Bluse von H&M, meine Lederjacke von Mango & Boots aus einem NoName-Laden .. Diese hab ich später dann aber in meine Primark Wedges eingetauscht :D

Wie war euer Wochenende? Was habt ihr unternommen? :*




2 Kommentare:

Chihuahuawahn schrieb am 14. Oktober 2012 um 23:08 folgenden Kommentar:

Tolles Outfit, gefällt mir richtig gut!

AlinaRonaldo schrieb am 15. Oktober 2012 um 01:37 folgenden Kommentar:

Freut mich :-)

Kommentar veröffentlichen