Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

15 Facts About Me - Tag

Montag, 26. November 2012 ♥

Ich dachte, damit ihr mich noch ein wenig besser kennenlernt, mache ich einen Tag. Ich hab den vor Tagen irgendwo bei YouTube gefunden & mach ihn nun einfach mal mit! Wollt ihr das ich öfter solche Tags mitmache? Oder findet ihr das zu langweilig? Ihr könnt ja falls ihr witzige Tags habt, sie in die Kommentare schreiben <3

#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Meine Mama sagt manchmal Mäusi, sonst hab ich keinen :)

#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Wenn ich allein zu Hause bin, muss unten im Wohnzimmer immer der Fernseher laut an sein, sodass ich ich ihn höre. Ich hab sonst nämlich Angst das wenn ich einschlafen will, ich komische Geräusche höre haha

#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Ich hab panische Angst vor Spritzen, aber ich denke nicht das es seltsam ist.

#4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Justin Bieber - As Long As You Love Me :D <3

#5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Wenn ich es morgens nicht schaffe meine Nägel zu lackieren und sie dann den ganzen Tag unlackiert sind -.-

#6: Was tust du wenn du nervös bist?
Auf meiner Lippe beißen, dshalb ist sie auch immer kaputt :(

#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Ich schlaf ja meistens alleine, wenn ich jedoch neben jemanden schlafe, dann immer auf der Seite wo die Wand ist.

#8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Es war ein Pferd & es hieß - Achtung, kreativer Name: Pferdi haha ich hab es sogar immernoch! <3

#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Bin ganz selten bei Starbucks, das gibts es nämlich nicht in meiner Stadt, wir haben hier einen Coffeeshop & dort bestell ich mir immer eine heiße, weiße Schokolade mit karamell Soße, mhh <3

#10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
"Benutz einen Unterlack wenn du deine Nägel farbig lackierst!" haha 

#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
In Richtung des Duschkopfes.

#12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Ich hab grad mal paar Sachen die vielleicht seltsam sein könnten ausprobiert, Nö ich kann nichts :D

#13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Fast Food -.-

#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
"Das geht mir auf den Keks."

#15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Schlafhose & dicken Pulli :)

Falls ihr den Tag auch macht, dann schickt mir euren Bloglink in den Kommentaren oder ihr beantwortet die Fragen einfach als Kommentar! :*

2 Kommentare:

ylenia schrieb am 26. November 2012 um 13:00 folgenden Kommentar:

Hey nice blog here! Visit mine and let me know what you think, maybe we could follow each other!
XOXO
Ylenia

AlinaRonaldo schrieb am 27. November 2012 um 21:40 folgenden Kommentar:

Thank you! I like yours too! You have a great style <3 I'm gonna follow you now! :-)

Kommentar veröffentlichen