Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Guten Morgen

Freitag, 16. November 2012 ♥

Guten Morgen, meine Lieben <3 ich sitze nun seit gefühlten 10 Stunden beim Arzt, eigentlich warte ich bisher aber nur ca eine Stunde haha das Warten beim Arzt ist wirklich unerträglich, findet ihr nicht auch? Überall schlechte Laune und diese schlechte Luft im Wartezimmer :( ich werde sobald ich hier fertig bin noch schnell zu DM gehen und mir eine Intensivkur für meine Haare und meine alten Extensions kaufen, da meine neuen Extensions heller sind als meine jetzige Haarfarbe (ich hab zurzeit schwarz & die Extensions sind dunkelbraun ) ich habe nämlich gehört, dass man mit Intensivkuren ein Teil der Tönung hinauswaschen kann.. Habt ihr Erfahrungen damit? Dazu verwende ich noch ein Schuppenshampoo um das "entfärben" zubeschleunigen :P mal schauen ob meine Haare und die neuen Extensions dann die gleiche Farbe haben :)

2 Kommentare:

Anonym schrieb am 18. November 2012 um 09:45 folgenden Kommentar:

Von wo hast du deine neuen Extensions ? :)

AlinaRonaldo schrieb am 19. November 2012 um 06:37 folgenden Kommentar:

von http://haarpracht-clip.de :-)

Kommentar veröffentlichen