Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

I Want : Nike Air Max

Mittwoch, 28. November 2012 ♥

Hallo ihr Lieben <3 Bald ist schon wieder Weihnachten und ich  fange so langsam an meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann zuschreiben ;) Die ein oder andere Idee was ich aufschreiben werde hab ich schon und heute ist ein großer dazu gekommen! Ich hab vorhin auf Instagram superschöne Nike Air Max in rosa/pink/weiß gesehen & hab mich direkt verliebt <3 Es ist das Model: Wmsns Air Max 90 "Hot Punch".
Viele finden das diese Schuhe nur an Jungsfüße gehören, aber das find ich gaaarnicht, ich liebe sie & besonders in diesen Farben! <3 Ich zeige sie später mal meiner Mama, bin mal gespannt was sie sagen wird haha ich bin mir schon fast sicher das sie mich auslachen wird haha :)


Was sagt ihr - Air Max für mich ein "GO" oder ein "NOGO" ?
Habt ihr vielleicht sogar selber welche? <3 

8 Kommentare:

Eva schrieb am 28. November 2012 um 09:37 folgenden Kommentar:

Ich mag Air Max total + sie sind auch super bequem. Die Hot Punch sind echt so schön, aber leider nicht so gut kombinierbar finde ich ♥
xoxo

AlinaRonaldo schrieb am 28. November 2012 um 11:04 folgenden Kommentar:

Ja, mit dem kombinieren hast du recht :/ bin auch ganze zeit am überlegen ob ich sie mir vllt in einem schwarz/rosa holen soll, ich weiß auch niiicht haha ♥

Anonym schrieb am 1. Dezember 2012 um 07:36 folgenden Kommentar:

Hab auch welche :) auf jedenfall hott !

ceylan schrieb am 2. Dezember 2012 um 14:24 folgenden Kommentar:

Hol dir welche wo auch schwarz mit drin ist! ;-)

Carmen schrieb am 12. Dezember 2012 um 11:38 folgenden Kommentar:

Ich hab sogar 3 Paar, die sind auf jeden Fall ein "GO", sind super bequem und sehen top aus!!

PS: ich habe momentan ein Gewinnspiel am laufen & würde mich freuen wenn du mitmachst oder wenigstens mal vorbeischaust :)
http://carmilla.over-blog.de/article-gewinnspiel-113329770.html

Julia Zucker schrieb am 24. Januar 2013 um 14:29 folgenden Kommentar:

Ich besitze 14 paar Air Max und liebe alle !
Diese hier sind einfach hammer.

Liebe Grüße Julia
http://ms-complicato.blogspot.de/

Anonym schrieb am 24. Mai 2013 um 08:12 folgenden Kommentar:

whoah this weblog is excellent i really like reading your articles.
Keep up the good work! You recognize, many persons are looking round for
this information, you could help them greatly.

My web site ... Air Jordan

Anonym schrieb am 2. Juni 2013 um 01:00 folgenden Kommentar:

I really love your site.. Great colors & theme. Did you develop
this website yourself? Please reply back as I'm planning to create my very own site and want to learn where you got this from or just what the theme is named. Thank you!

Here is my weblog: http://www.explorethecapabilities.com/

Kommentar veröffentlichen