Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Kommt hier jemand aus Hamburg und kann mir sagen .. ?

Montag, 26. November 2012 ♥

.. in welchen Club es sich an Silvester lohnt zugehen? Ich werde nämlich vielleicht mit 3 Freundinnen in Hamburg feiern & keine von uns kennt sich dort so wirklich mit den Clubs aus! Hab zwar schon im Internet geschaut, jedoch finde ich persönliche "Party-Erfahrungen" besser :) Der Club sollte schon auf der Reeperbahn liegen, da wir den Weg dorthin noch finden würden haha! Wir werden uns, wie bisher geplant, in Hamburg auch ein billiges Hotel nehmen, damit wir schon morgens hinfahren & unsere Tasche ins Zimmer stellen können um sie nicht den ganzen Abend mitzuschleppen :P Außerdem fährt man schon knappe 2 Stunden von meinem Wohnort bis nach Hamburg & das ist auch ein wenig lästig!
Also falls jemand von euch einen guten Club und/oder ein billiges Hotel (beides auf der Reeperbahn) kennt, schreibt mir doch bitte ein Kommentar <3


Wisst ihr schon wo ihr Silvester feiern werdet? :)

2 Kommentare:

Anonym schrieb am 27. November 2012 um 10:28 folgenden Kommentar:

Hmm auf der Reeperbahn kannst du eigentlich überall feiern ! Versucht im 20 up was zu bekommen ! Richtig geil da und danach dann auf die Reeperbahn ! Vllt Thomas read oder China Lounge ! Hotels eigentlich am besten abseits der Reeperbahn , günstiger und auch kein Stunden Hotel :D guckt mal Berliner Tor oder so , feiern kann man im Wandsbek im quarre richtig gut , da ist eigentlich jedes Jahr eine Party ! Viel Spaß in Hamburg ! Tolle Stadt ! Vllt kommt ihr noch zum Shoppen dann fahrt aufjedenfall in die Stadt !! Europa Passage ! Lg aus Hamburg

AlinaRonaldo schrieb am 27. November 2012 um 10:42 folgenden Kommentar:

super süß das du dir die mühe gemacht hast & alles aufgeschrieben hast! :-*
werde mir dein kommentar dirkt auf meinem Pc speichern! :-)

Kommentar veröffentlichen