Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Zara - Was soll ich mir kaufen?

Freitag, 30. November 2012 ♥

Hallo ihr Lieben <3 ich komme gerade aus der Stadt, war bei DM um mir neue Gesichtspflegeprodukte und neue Haarfarbe zukaufen, werde euch den Einkauf später zeigen.Nun geht es aber erstmal um Klamotten haha. Ich habe von meiner Mama zum Geburtstag einen Zara-Gutschein im Wert von 40 € bekommen und hab deshalb gerade mal im OnlineShop von Zara nach schönen Klamotten geschaut. Am liebsten würde ich mir alles kaufen, ich bin ein echter Zara-Junkie haha! Jedoch sind die Preise dort schon ein wenig teurer als in den anderen Läden & deshalb muss ich mich dann auch mal zurückhalten :) Ich hab nun 5 Teile gefunden, welche ich mir aufjedenfall näher anschauen will, alle Preise liegen noch unter 40 €!  
Sagt mir doch mal welches Teil ihr am besten findet? <3 Ich glaube ich entscheide mich für die gestreifte Bluse <3

3 Kommentare:

Anonym schrieb am 1. Dezember 2012 um 05:41 folgenden Kommentar:

http://www.bershka.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/bershkade/de/40109502/43004/1831006/Hemd%2BBSK%2BStreifen

hier gibts auch so eine bluse :)

AlinaRonaldo schrieb am 1. Dezember 2012 um 06:38 folgenden Kommentar:

wow, danke für den tipp :-* die sieht ja auch toll aus <3

Eva schrieb am 1. Dezember 2012 um 09:55 folgenden Kommentar:

Ich finde den hellen Pullover & die schwarze Hose mit den Reißverschlüssen am Schönsten:)
xoxo

Kommentar veröffentlichen