Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Neue Extensions - Haarpracht-Clip.De

Montag, 19. November 2012 ♥

Hallo ihr Lieben, ich hab mir am Donnerstag Abend endlich neue Extensions bestellt ♥ meine alten hatte ich mir letztes Jahr im Juli bei eBay bestellt und sie sind mittlerweile wirklich zu dünn & kaputt! Ich konnte sie nur noch lockig tragen, für glatte Haare waren sie schon viel zu dünn, also war es wirklich Zeit für neue ♥ Da ich am Freitag Geburtstag habe, hat mein Papa sie mir schonmal als 'Vorabgeschenk' geschenkt :)
Ich hab sie mir bei  http://haarpracht-clip.de/ in der Farbe dunkelbraun mit 150 Gramm bestellt. Mit Versand und allem drum und dran haben sie 128 € gekostet. Mein erster Eindruck vom Shop und von den Extensions ist wirklich positiv! Die Lieferung ging superschnell und geantwortet haben sie auch schnell und freundlich! Nun zu den Extensions: Sie fühlen sich aufjedenfall schön weich an und sehen schön aus, jedoch waren sie für meinen Geschmack etwas zu hell, es war eher ein Mittelbraun, hab sie mir deshalb vorhin schwarz-braun gefärbt :) die Clips sind auch gut vernäht und halten gut in den Haaren, also bin ich bis jetzt rundum zufrieden ♥






Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Online-Shop?

11 Kommentare:

Anonym schrieb am 19. November 2012 um 10:52 folgenden Kommentar:

Hab den Shop mit einer Freundin getestet. waren beider leider enttäuscht. Die Extensions waren schnell dünn und spöde trotz guter pflege

AlinaRonaldo schrieb am 19. November 2012 um 11:22 folgenden Kommentar:

Oh das hört sich ja blöd an :/ ich werde einfach mal schauen :) aber danke für dein Kommentar dazu!

CatyBlog4liFe schrieb am 20. November 2012 um 01:56 folgenden Kommentar:

Ich habe auch die selben Extensions :D
Finde die genial und die Quali ist defintiv super, trage die bereit seit 7 Monate und meine Haare sind immer noch wie Neu :)Haare sind wirklich super schön weich und vorallem schön dick :)
Habe auch nur Positives über den Shop gelesen!
:)

AlinaRonaldo schrieb am 20. November 2012 um 04:02 folgenden Kommentar:

Dann will ich ja mal hoffen das meine auch solang halten ♥

Yasemine schrieb am 20. November 2012 um 08:40 folgenden Kommentar:

hey ♥ ;) finde die Extensions auch super, sind sogar viel besser als meine alten Foxylocks :O
P.s: Du hast Haaplacht geschrieben, statt Haarpracht ;)♥ Habe da schon meine 2tenExtensions davon bestellt und immer sehr zufrieden gewesen :* Der Shop ist echt klasse, bzw. die haare ! ♥

AlinaRonaldo schrieb am 20. November 2012 um 09:11 folgenden Kommentar:

Erstmal danke für deinen Hinweis :-D :*

Ich hoffe doch mal, dass ich auch so begeistert von den Haaren sein werde, kann ja noch nicht allzu viel dazu sagen :) aber eure Kommentare hören sich schonmal gut an ♥

Vielen Dank für dein Kommentar :* beruhigt mich ziemlich haha :)

Anonym schrieb am 21. November 2012 um 07:25 folgenden Kommentar:

WOW sehen toll aus die Extensions:))
werde die mir dank deinen Bericht auch wohl bestellen :))

AlinaRonaldo schrieb am 22. November 2012 um 00:33 folgenden Kommentar:

Das freut mich das ich dir 'helfen' konnte! :-*
Bin auch immernoch suuuuuper zufrieden ♥

Natalie Ryta schrieb am 26. November 2012 um 09:34 folgenden Kommentar:

Ich dachte immer es sind deine echten haare :o

AlinaRonaldo schrieb am 26. November 2012 um 11:08 folgenden Kommentar:

das freut mich natürlich das du es dachtest Natalie :D :-) aber nein, leider nicht - meine Haare gehen nur bis knapp über meine Schultern :(

Anonym schrieb am 22. Januar 2014 um 10:15 folgenden Kommentar:

Kannst du jetzt nach der langen Zeit die Extensions empfehlen oder ehr abraten? lg :)

Kommentar veröffentlichen