Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Toller Onlineshop - Nastygal.com

Donnerstag, 13. Dezember 2012 ♥

Hallo ihr Lieben <3 ich bin heute durch Zufall auf einen tollen Onlineshop gestoßen von dem ich vorher noch nichts gehört hatte! Ich spreche von dem Shop NastyGal. Ich bin echt begeistert <3 Sie haben wirklich schöne Klamotten in ihrem Shop, nicht nur einfache Sachen, sondern auch Teile die etwas ausgefallener sind & genau diese Teile liebe ich <3 Von den Preisen her ist der Shop auch vollkommen okay! Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist auch was für euch dabei :) Und ein kleiner Tipp: Schaut mal bei Sale-superschöne und reduzierte Klamotten <3 Ich hab euch mal ein paar Teile herausgesucht, die mir auf dem 1.Blick  direkt gefallen haben <3


    Hätte ich genug Geld, würde ich mir sofooort alle Kleidungsstücke auf dem Bild kaufen, besonders die Jacke hat's mir angetan und sie kostet nur noch 36 € <3

Kanntet ihr den Onlineshop schon?

5 Kommentare:

Beautysarosh.com ♥ schrieb am 16. Dezember 2012 um 05:36 folgenden Kommentar:

Süße ich habe deinen Blog nun vorgestellt!
http://www.beautysarosh.com/2012/12/blog-of-top-8.html

Einen schönen 3.Advent wünsche ich dir noch :*

BEAUTYSAROSH.COM ♥ schrieb am 16. Dezember 2012 um 11:33 folgenden Kommentar:

Dein Blog ist richtig Hässlich so wie du !

AlinaRonaldo schrieb am 16. Dezember 2012 um 12:30 folgenden Kommentar:

keiner zwingt dich meinen Blog oder mich anzugucken :-*

Vanessa ♥ schrieb am 16. Dezember 2012 um 13:06 folgenden Kommentar:

Ich kannte den noch nicht :) ich finde den Shop ganz okay, jedoch ist für mich nichts dabei und ich finde er ist auch ein bisschen teuer, so eine hässliche Hose 100€ :D nie im leben.

AlinaRonaldo schrieb am 16. Dezember 2012 um 14:23 folgenden Kommentar:

du hast recht, teuer ist der shop schon ein wenig :P

Kommentar veröffentlichen