Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Eure Meinung ist gefragt .. !

Samstag, 29. Dezember 2012 ♥

Ich bin verzweifeeelt :( ! Ich hab mir heute meinen absoluten Traum Blazer gekauft (morgen wird ein kleiner Haul der letzten Tage geben) und ich weiß nicht wie ich ihn kombinieren soll. Er ist extra für Silvester und ziemlich auffällig, deshalb muss der Rest des Outfits auch einfach sein. Ich hab euch 2 Outfits zusammengestellt.. eins davon werde ich an Silvester anziehen, nur welcheeees? 


Was meint ihr? Links die elegante Variante oder rechts eher sportlich?

9 Kommentare:

candy loescha schrieb am 29. Dezember 2012 um 12:49 folgenden Kommentar:

ich wäre eher für das linke outfit :)

Carmen schrieb am 29. Dezember 2012 um 14:35 folgenden Kommentar:

Ich würde das Outfit mit der hellen Shorts nehmen, weil sonst alles so dunkel ist. Durch die helle Hose fällen die Pailetten vom Blazer noch mehr auf.

Anonym schrieb am 30. Dezember 2012 um 03:48 folgenden Kommentar:

ich würde es mit der hellen shorts kombinieren, sieht schöner aus finde ich, vorallem zu deinen dunklen haaren *-* viel spaß an silvester und einen guten rutsch <3

happypeoplearethemostbeautiful schrieb am 30. Dezember 2012 um 06:20 folgenden Kommentar:

Finde das linke besser, wobei ich an Silvester nicht so der Fan von Hot Pants bin..

LiLe-say-yes schrieb am 30. Dezember 2012 um 08:08 folgenden Kommentar:

Die sportliche Variante (rechts). Links ist mir zuuu dunkel. :P

Anonym schrieb am 30. Dezember 2012 um 09:01 folgenden Kommentar:

das rechte <3

Anonym schrieb am 30. Dezember 2012 um 09:01 folgenden Kommentar:

mit der hellen shorts <3

Lina-Sophie schrieb am 9. Januar 2013 um 09:05 folgenden Kommentar:

ich find das linke am schönsten!
.. bin nun deine Leserin ♥ ; würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

Nici schrieb am 22. Januar 2013 um 01:10 folgenden Kommentar:

Rechts gefällt mir besser! Wenn du es elegant tragen magst, würde ich trotz allem eine heller Hose oder ein helles Top tragen! Der Blazer ist toll! *_*

Kommentar veröffentlichen