Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Christmas Tag

Dienstag, 25. Dezember 2012 ♥

Hallo ihr Lieben & Frohe Weihnachten an alle! <3 Ich hoffe ihr hattet gestern eine schöne Bescherung und habt die Zeit mit eurer Familien oder den Menschen mit denen ihr feiern wolltet, genossen! Ich hatte einen sehr schönen Abend, wir haben lecker gegessen und schöne Filme geschaut. Meine Geschenke und die Geschenke die ich verschenkt habe, werde ich euch im nächsten Artikel zeigen :)
Ich hab bei Victoria einen Tag, ganz im Sinne von Weihnachten gefunden, bei dem ich mitmachen wollte :) Hier kommen die Fragen:

Was ist dein Lieblingsweihnachtsfilm?
Santa Clause-Eine schöne Bescherung <3 ich hatte den Film früher auf Kassette und konnte jedes einzelne Wort mitsprechen, allein deshalb liebe ich diesen Film!
 
Was ist deine Lieblingsweihnachtsfarbe?
Aufjedenfall Rot oder Grün! Es sind einfach die typischen Weihnachtsfarben :)

Trägst du am Weihnachtsabend lieber einen Pyjama, oder machst du dich schick ? 
Pyjama! Meine Familie und ich liegen jedes Jahr vor dem Weihnachtsbaum auf dem Teppich und packen die Geschenke aus. Weggehen tuen wir eigentlich nie an Weihnachten. Und allein bei den ganzen leckeren Süßigkeiten sind Jogginghosen vieeeel bequemer haha <3

Wenn du dieses Jahr nur einer Person ein Geschenk kaufen könntest, für wen wäre es ?
Meiner Mama <3 Sie hat es am meisten verdient! :)
 

Hast du jemals ein Lebkuchenhaus gebaut ?
Bestimmt früher als Kind einmal, aber jetzt wüsste ich es nicht genau :P

Was wünschst du dir zu Weihnachten ? 
Ich hab mir neue farbige Kontaktlinsen gewünscht <3 uuuund Santa war nett zu mir haha!

Dein lieblings Weihnachtsgeruch ? 
Da gibt es viele .. Sind aber die typischen wie Zimt, Glühwein, den Tannengeruch, usw. <3

Was ist dein lieblings Weihnachtsgetränk ?
Da hab ich eigentlich garkeinen, ich bin kein Fan von Glühwein!

Was ist dein lieblings Weihnachtslied ? 
Definitiv Last Christmas! Sobald das Lied im Radio läuft komm ich in Weihnachtsstimmung <3 Das gehört einfach jedes Jahr wieder dazu!

Was ist das verrückteste Geschenk, dass du jemals bekommen hast ? 
Ich glaub das waren ganz hässliche Socken von einer Freundin meiner Mama :D

Hast du schon einmal einen Schneemann gemacht ? 
Ja! Ich hab es damals geliebt <3

Was ist für dich das Wichtigste an Weihnachten ?
Leckeres Essen, schöne Filme und das Zusammensein mit der Familie <3

Wenn ihr wollt könnt ihr wie immer an dem Tag teilnehmen! :*





1 Kommentare:

AlinaRonaldo schrieb am 26. Dezember 2012 um 02:29 folgenden Kommentar:

Danke! Wünsche ich Dir auch! @Kiat

Kommentar veröffentlichen