Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

New in + Outfit of today

Donnerstag, 20. Dezember 2012 ♥

Hallooo ihr Lieben <3 ich liege bereits mit Popcorn im Bett & fiebere dem Weltuntergang entgegen, die letzten Stunden sollte man eigentlich noch sinnvoll nutzen .. haha Spaß beiseite - glaubt ihr an den Weltuntergang? Oder findet ihr das ganze auch alles total lächerlich ? Ich denke am 21.12. ab 0 Uhr werden irgendwelche verrückten Menschen, ebendso verrückte Aktionen starten um es dann als Anzeichen für den Untergang der Welt zubetiteln haha.

Nun zum eigentlichem Thema; ich war gestern mit einer Freundin in der Stadt um mir eine Strickmütze zubesorgen, da es nun wirklich immer kälter wird und ich nicht eine Mütze besitze. Ich finde ich bin üüüberhaupt kein Mützen-Typ, ich fühl mich mit Mützen auch immer total unwohl und komisch. Ich hab nach einer Mütze geschaut, die hinten am Zipfel nicht runterhängt, wie bei den meisten Pudelmützen, sondern ein wenig, ich sag jetzt mal Volumen hat. Eine Freundin hatte mir geraten, dass ich mich mal in der H&M Männerabteilung umschauen solle, da die dort genau die Mützen haben die ich suchte und schwups, sie hatten wirklich genau die Art Mütze <3 Ich hab eine einfache schwarze mitgenommen für nur 5 €! Und es gefällt mir ganz gut an mir, es ist nur noch ein wenig ungewohnt! Morgen werde ich mal schauen ob es diese Mütze noch in anderen Farben gibt <3
Und dann war ich noch bei Zara und habe mir einen einfachen grauen Pulli, mit schwarz abgesetzten Ärmeln gekauft, was wirklich schlichtes .. aber er gefällt mir total! Er ist schön lang und perfekt für die Tage wo man keine Lust hat sich irgendwie fertig zumachen <3 Gekostet hat er 27.95 € Genug geschrieben haha! Hier sind 2 Bilder :*


Treggings - Zara
Pullover - Zara
Jacke - Mango
Mütze - H&M
Schmuck - H&M


3 Kommentare:

Viktorias_Secret schrieb am 21. Dezember 2012 um 00:49 folgenden Kommentar:

hübsche fotos :)

Anonym schrieb am 21. Dezember 2012 um 01:43 folgenden Kommentar:

die Mütze steht dir total gut :)

AlinaRonaldo schrieb am 25. Dezember 2012 um 03:10 folgenden Kommentar:

Danke @Viktorias_Secret & Anonym <3 :-)

Kommentar veröffentlichen