Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

MEINE AKTUELLE HAARLÄNGE

Mittwoch, 5. Dezember 2012 ♥

Hallo ihr Lieben <3 kann mich erst jetzt wieder bei euch melden, da ich viel für die Schule lernen musste und ich zwischendrin dann keine Zeit und Ideen zum bloggen hatte.
Ich habe gerade meinen Nikolausstiefel geputzt und ihn vor die Tür gestellt haha. Auch wenn ich schon etwas älter bin, freu ich mich trotzdem morgens wie ein kleines Kind auf meinen vollen Stiefel :)
Habt ihr euren Nikolausstiefel auch rausgestellt ? Oder findet ihr euch schon zu alt dafür?

Nun zum eigentlichen Thema: Ich dachte mir, als ich mir heute Mittag meine Extensions hinaus geclipst habe, dass ich euch doch mal meine Haarlänge zeigen könnte. Leider wachsen meine Haare garnicht mehr :( Sie bleiben immer bei dieser Haarlänge stehen, ich hasse es total! Naja, zum Glück gibt es Extenions <3


Habt ihr kurze oder lange Haare ?

2 Kommentare:

Anonym schrieb am 7. Dezember 2012 um 11:28 folgenden Kommentar:

woher hast du deine extensions ?

AlinaRonaldo schrieb am 7. Dezember 2012 um 13:42 folgenden Kommentar:

von haarpracht-clip.de :)

Kommentar veröffentlichen