Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Mein jahresrückblick 2012

Samstag, 29. Dezember 2012 ♥

Hallo meine Lieben <3 ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und seid nun fit für Silvester! :) Ich bin momentan voll unter Stress, da ich immernoch kein Outfit für Silvester habe, die Zeit rennt :( Ich werde später nochmal in die Stadt gehen und mich nach was passendem umsehen!

Ich habe euch mal meinen Jahresrückblick in Bildern zusammengestellt, es war ziemlich interessant in meinen Bilderordnern nach Bildern aus den einzelnen Monaten zuschauen, die ganzen Veränderungen und Personen die es nicht mit zum Jahresende geschafft haben, schöne Erinnerungen wie auch schlechte.. ach ich werde sentimental haha! Man sieht auch die Geschichte meiner Handys, ich hab's in diesem Jahr 3 mal gewechselt, es wurde immerwieder geklaut, ich dussel haha. Vom Aussehen oder Style hat sich eigentlich nicht viel getan, ich hab mir nur neue Extensions zugelegt <3 Aber seht selbst :*


 

Findet ihr das ich mich verändert habe? Welches Bild oder Outfit aus welchem Monat findet ihr am besten? 

5 Kommentare:

Anonym schrieb am 29. Dezember 2012 um 04:11 folgenden Kommentar:

Juli & September gefällt mir sehr <3

Vivien schrieb am 29. Dezember 2012 um 06:50 folgenden Kommentar:

Man hast du viele Haare <3!! super hübsch bist du :)

Anonym schrieb am 29. Dezember 2012 um 07:29 folgenden Kommentar:

sehr schöne Bilder. Dezember gefällt mir sehr :) Silke :*

Anonym schrieb am 30. Dezember 2012 um 03:24 folgenden Kommentar:

August ist Hammer
!!:)

Anonym schrieb am 21. Februar 2013 um 08:52 folgenden Kommentar:

Wow deine haare hätte ich auch gerne

Kommentar veröffentlichen