Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Haare gefärbt

Samstag, 1. Dezember 2012 ♥

Ich war gestern noch in der Stadt um mir neue Haarfarbe für meine Extensions zukaufen. Sie waren für meine aktuelle Haarefarbe ja leider zu hell und ich hatte sie vor ca 10 Tagen ja schoneinmal gefärbt, jedoch war die Farbe dann immernoch nicht passend. Ich hab mir bei DM dann von Schwarkopf die Farbe Schwarz-Braun gekauft, da meine Haare ja leider leider noch schwarz sind :( Tipp an mich: Nie wieder Haare schwarz färben haha!! Ich bin nun aber recht zufrieden mit der neuen Farbe meiner Extensions, der Unterschied ist fast kaum noch zusehen. Ich hab euch meine neuen Extensions mal neben meine alten gelegt um euch das Ergebnis zuzeigen- einmal vor den färben & einmal danach!


1 Kommentare:

Daisy schrieb am 5. Dezember 2012 um 11:35 folgenden Kommentar:

Schöne Farbe :*

Kommentar veröffentlichen