Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

20 things about me tag

Sonntag, 2. Dezember 2012 ♥


1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
Pessimistisch,Sensibel,Stur

2. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst?
Rihanna - Diamonds <3

3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
Viel .. Nase,Mund & Figur zb. hasse ich! 

4. Ohne welches MakeUp-Produkt willst du nicht rausgehen?
Mascara

5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
Singen haha

6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
Haare heller Färben :P

7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
Ich hasse es wenn sie unzuverlässig sind!!
8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
Schlafen,Shoppen, meine Nägel lackieren, Plätzchen backen haha

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Ja, WINTERJACKEN-ich hasse Winterjacken! 

10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Schon sehr wichtig

11. Gibt es etwas was du sammelst?
Nagellack <3

12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
Tanzen haha :)

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
Keine bestimmten Farben, aber ich trag gerne Muster auf den Nägeln & immer schön mit Glitzer!

14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen!
Figur,Haare,Mund

15. Mit was kommst du nicht klar?
Mit viel Stress-das bringt mich manchmal zum weinen haha

16. Welche berühmte Person bewunderst du?
Megan Fox, aufgrund ihres Aussehens <3

17. Was ist deine größte Angst?
Spritzen,Spinnen,Dunkelheit!

18. Was bedeutet Glück für dich?
Geld,Liebe & Wohlfühlen

19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
Eine Reise in die USA :)

20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
Ich kann nicht essen, das heißt Frühstück, Mittag etc., wenn im TV Werbung läuft haha ich muss immer eine gute Serie oder einen Film dabei schauen, vorher fang ich nicht an zu essen! haha

2 Kommentare:

Anonym schrieb am 3. Dezember 2012 um 05:54 folgenden Kommentar:

Nummer 20 ist genau so bei mir hahaha !

AlinaRonaldo schrieb am 7. Dezember 2012 um 14:40 folgenden Kommentar:

und ich dachte ich bin die einzige die sowas macht haha meine mutter hat mich schon für verrückt erklärt :D

Kommentar veröffentlichen