Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Auf der Arbeit

Montag, 10. Dezember 2012 ♥

Hallo ihr lieben <3 ich sitze gerade in der Küche meiner Arbeit bzw. Praktikums und habe seit 30 Minuten Mittagspause. Mein Praktikum ist bei einer Anwaltskanzlei, 10 Minuten von der Innenstadt entfernt und eigentlich wollte ich in meiner Pause zu Zara um mir was schönes zukaufen, jedoch bin ich grad viiiiiel zu faul, da ich heute schon 2 mal zu Fuß in die Stadt laufen musste, um Kaffee und Glühbirnen zukaufen. Hier ist es auch am Nieseln, deshalb werd ich meinen Einkauf wohl auf morgen verschieben :) ich bin total müde und würde am liebsten jetzt in mein Bett und Mittagsschlaf machen haha. Zum Glück sind es nur noch 2 Stunden und dann heißt es ab nach Hause und für die Schule lernen :( buuuh :D



3 Kommentare:

Anonym schrieb am 19. Dezember 2012 um 05:03 folgenden Kommentar:

In welhem Bundesland wohnst du? :)
Ich glaube wir wohen im Selben :)
Am Samstag hatte ich auch Latenight Shoppin :)

AlinaRonaldo schrieb am 19. Dezember 2012 um 07:19 folgenden Kommentar:

In Niedersachsen/ Oldenburg :)
Und? wohnen wir im gleichen? <3

Anonym schrieb am 20. Dezember 2012 um 15:32 folgenden Kommentar:

Nein Leider nicht :(
rheinland-pfalz <3

Kommentar veröffentlichen