Kontakt : AlinaRonaldo@web.de

Mein Nikolaus

Freitag, 7. Dezember 2012 ♥

Hallo ihr Lieben <3 erstmal Happy Nikolaustag nachträglich haha! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag & wart brav, sodass der Nikolaus auch eure Stiefel gefüllt hat, sofern ihr Nikolaus feiert.
Ich zeige euch nun meinen Stiefel und das Hauptgeschenk vom Nikokaus haha <3







Ich hab natürlich vieele Süßigkeiten bekommen & meine heißerwarteten blauen Kontaktlinsen <3 ihr seht sie sind blau mit ein wenig braun an der Pupille. Ich finde sie perfekt! Woher sie sind und wie teuer sie waren kann ich euch leider nicht beantworten, ich weiß nur das sie von einem Optiker sind. Ich hab sie nun gestern und heute getragen und war recht überrascht wie schnell ich sie rein - und rausbekommen habe! Es waren insgesamt nicht länger als 5 Minuten und das für eine Anfänger mit meiner Nagellänge haha.
Ich werde euch jetzt 2 Bilder zeigen, einmal im Sonnenlicht und einmal mit Bearbeitung von Kontrast usw. Mir gefällt die 'neue' Augenfarbe wesentlich besser als meine echte, ich liebe die Kombination aus dunklen Haaren und blauen Augen <3




Welche Augenfarbe habt ihr?
Und würdet ihr eure Augen 'umfärben' wenn ihr könntet?
Also ich würde mir meine Augen sofooort in blau färben wenn es möglich wäre! <3 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen